Referenzen

Putz- und Fliesenarbeiten

Alte Fliesen wurden entfernt, Wände mit Zementputz verputzt und neue Fliesen verlegt.

Trockenbau-, Spachtel- und Fliesenarbeiten

Fliesenarbeiten: Wandfliesen 400 x 1200 mm, Bodenfliesen in Holzoptik.

Badsanierung

Inklusive Fliesenlegung, Sanitäranschluss und eleganter Deckenbeleuchtung.

Badsanierung

Vollständiger Umbau inklusive Fliesenlegung, Trockenbauverkleidung, Beleuchtung und Sanitäranlagenanschluss.

Badsanierung, Gäste WC

Fußboden- und Fliesenverlegung sowie Überarbeitung sanitärer Anschlüsse. Boden: Alte Bodenfliesen wurden entfernt, der Boden wurde ausgeglichen und Vinyl-Boden geklebt. Wände: Hier wurden neue Fliesen auf alten Fliesenbelag verlegt. Das Verfliesen über alten Kacheln ist in der Regel eine viel einfachere und günstigere Lösung, als die vorhandenen Fliesen abzureißen und die Wand neu zu verlegen. Ein ebenso wichtiger Vorteil dabei ist die Tatsache, dass diese Methode Ihnen zusätzlich viel Zeit erspart.

Ladenbau in Mülheim an der Ruhr

Decke: Spanndecke mit Logo-Druck und Licht-Linien. Boden: Vinyl mit Rostoptik zum Kleben.

Treppenhausgestaltung

Die Treppe wurde mit Vinyl verkleidet. Dieses ist stark rutschhemmend, hat eine hohe Lebensdauer und kommt in vielen unterschiedlichen Dekoren daher.